Hauskreisbibel kompakt

Finde die Bibel, die deine Sprache spricht!
Hauskreis Bibel kompakt Studienbibel Cover BibelBerater

Hauskreisbibel kompakt

Die Hauskreisbibel enthält den kompletten Bibeltext sowie passende Gesprächsfragen zu 181 Kapiteln. Somit enthält diese Ausgabe 200 komplette Entwürfe mit Gesprächsfragen – vom Einstieg über Vertiefungsfragen bis zur praktischen Anwendung. Das handliche Taschenformat ermöglicht es, diese Bibel stets dabei zu haben. 

Das haben wir für Dich untersucht!

Grundidee

Welche Grundidee verfolgt die Hauskreisbibel kompakt?

Ausgaben

Welche Ausgaben der Hauskreisbibel kompakt gibt es?

Bibelübersetzung

Welche Bibelübersetzung nutzt die Hauskreisbibel kompakt?

Studienteil

Woraus besteht der Studienteil der Hauskreisbibel kompakt?

Leseproben

Bevor du dich zum Kauf einer Hauskreisbibel kompakt entscheidest, kannst du erstmal Probelesen!

Grundidee

Die “Neues Leben. Die Bibel – Hauskreisbibel kompakt” ist nichts anderes als eine Bibel für Hauskreise to go. Man liest also in einer kleinen Gruppe zusammen die Bibel bis man auf die Gesprächsfragen stößt. Diese leiten dann in interessante Gespräche ein. Insgesamt führt diese Bibel durch 181 Kapitel der Bibel.

Bibelübersetzung

Die Hauskreisbibel kompakt verwendet die Neues Leben Bibel (NLB) Bibelübersetzung.

Studienteil

Cover

Cover - Neues Leben Bibel Hauskreisbibel kompakt - Bibelberater

Einleitungen

Die Hauskreisbibel arbeitet mit einem leicht verständlichen konzept. Die Gesprächsfragen werden in 3 Kategorien geteilt:

  1. Aufwärmfragen
  2. vertiefende Fragen
  3. Auswertungs- und Anwendungsfragen
Erklärung Symbole - Neues Leben Bibel Hauskreisbibel kompakt - Bibelberater

Die Seiten

Der Bibeltext sieht nicht anders aus als bei gewöhnlichen Bibeln.

Seite - Neues Leben Bibel Hauskreisbibel kompakt -Bibelberater

Die Gesprächsfragen befinden sich auf separaten Seiten.

Gesprächsfragen - Neues Leben Bibel Hauskreisbibel kompakt -Bibelberater

Ausgaben

x

Leseprobe

x

1 Kommentar

  1. Angela Behrens

    Hallo, das liebe Team,
    ich möchte gene den Interschied zwischen der „Stillen Zeit Bibel“ und der Hauskreisbibel wissen.
    Ob da alles was an Hilfsfragen da steht, gleich ist, oder nicht.
    Oder ob man alle Fragen die in der Hauskreisbibel gestellt werden, noch besser als in der Stille Zeit Bibel verstehen kann?

    Es ist für mich halt ganz extrem enttäuschend, dass ich immer noch keine Gemeinde gefunden habe, wo ich 1. hinpasse und akzeptiert werde und 2. Ohne Auto per Bus dann auch pünktlich hinkommen kann, ohne dann vorher ewig warten zu müssen, wonach man dann schon wieder zu kaputt ist, um gut zuhören zu können. Aber ja auch nicht zu spät kommen will.

    Jemand ohne Auto, hat eben nicht die gleichen breitgefächertes Möglichkeit, die ein Autofahrer aber hat…

    Mit Bibeln wird es wohl immer so bleiben, dass man sich sagt, wer die Wahl, hat die Qual…
    Dann weiß man wohl gar nicht mehr, was man will?

    Alles Liebe, alles Gute, mit Gottes Hilfe!
    Angela Behrens

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wir würden uns sehr über Deine Unterstützung freuen!

Email

info@bibelberater.de